Artikel bewerten und Geld zurück erhalten

 

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden

Wir freuen uns, wenn Sie eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten möchten. Produktbewertungen von Kunden für Kunden liefern neben den eigentlichen Artikelbeschreibungen hilfreiche Zusatzinformationen.

Bei KoiCompetence.de werden Sie für Ihre abgegebene und von uns veröffentlichte Artikelbewertung entlohnt. Je nach Länge und Ausführlichkeit Ihrer Bewertung erhalten Sie von uns € 2,- oder (ab 300 Anschläge) € 4,- als Guthaben auf Ihr Kundenkonto zurück. Pro Monat können Sie sich somit bis zu max. € 20,- durch Bewertungen zusammen sparen und beim nächsten Einkauf einlösen.

Bitte bleiben Sie bei Ihrer Bewertung möglichst sachlich und objektiv. Beziehen Sie Ihre Bewertung hauptsächlich auf das Produkt und weniger auf unser Unternehmen selbst. Natürlich freuen wir uns sehr wenn Sie schreiben, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, aber letztendlich zählen Ihre Erfahrungen zum Produkt.

Eine Bewertung wird nur von uns veröffentlicht wenn sie anderen Kunden von Nutzen sein kann indem sie diesen die Kaufentscheidung erleichtert. Von Interesse sind z.B. die Qualität des Produktes, die Anwendungsfreundlichkeit, Vor- und Nachteile des Produktes. Bewertungstexte wie z.B. „Alles bestens, gerne wieder!“ sind unbrauchbar und werden nicht von uns veröffentlicht und somit auch nicht entlohnt.

Wenn Sie einen Artikel negativ bewerten möchten achten Sie bitte darauf genaue Gründe dazu anzugeben und denken Sie darüber nach ob das Problem wirklich beim Artikel lag. Wenn Sie z.B. angeben, „Das Medikament hat nicht geholfen!“ oder „Der pH-Wert hat sich durch pH-Minus nicht sehr verändert!“ dann ist zunächst zu ergründen warum das Medikament nicht geholfen bzw. der pH-Wert sich nicht verändert hat. Stimmte die Dosierung? Wurde das Wasservolumen zweifelsfrei korrekt berechnet? War das Medikament überhaupt die richtige Wahl für den entsprechenden Erreger? Es gibt Produkte, wie z.B. Medikamente, Wasserpflegemittel usw. deren Wirksamkeit eindeutig nachgewiesen ist.

Bewertungen können nur für Artikel abgegeben werden die bereits in der Vergangenheit über Ihr Kundenkonto gekauft wurden. Folglich ist ein Kundenkonto die Grundvoraussetzung um eine Bewertung abzugeben und Guthaben zu erlangen. Das Guthaben dient lediglich zur Verrechnung und kann nicht ausgezahlt werden.

Wir behalten uns das Recht vor, sinnlos in die Länge gezogene Bewertungstexte zu kürzen, ohne dabei den Inhalt bzw. die Kernaussage zu verändern.